Ob nun zarte Grüße des Herbstes als Blumenstrauß gebunden, oder aber die frischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl aus der Region. Gerade jetzt, im milden Sonnenschein, macht es besonders viel Freude einmal mehr durch unser verträumtes Städtchen zu schlendern und auch dabei einmal mehr am Holzmarkt in der Obstboutique Huberth Halt zu machen. So habe ich es euch gestern gleichgetan. Zuverlässig kann ich somit berichten, dass unter anderem Peperoni-Pflanzen auf euch warten, fränkische Kürbisse und wenn ihr besonders schnell seid, vielleicht sogar noch das ein, oder andere Schälchen Erdbeeren. Doch auch die eingeweckten Marmeladengläschen und weitere Köstlichkeiten erwarten euch nach wie vor im Inneren des Geschäfts für inspirierende Kochideen und leckere Gerichte.

 

** Photos by „Die Kulmbloggera“ // Werbung **