„Inzwischen haben wir die ersten Rückmeldungen von unseren Reisegästen, welche aus Griechenland und Spanien zurück sind. Es hat alles sehr gut geklappt und das Reisen war entspannt. Vor Ort wurden die Gäste freudig begrüßt und das Personal in den Hotels hat sich super viel Mühe gegeben. Unsere Reisegäste hatten einen traumhaften Urlaub – trotz Corona-Zeit“, erzählte mir Melanie Schaffranek. Und diesen so sehr herbeigesehnten Urlaub könnt nun auch ihr buchen, ganz ohne Risiko.

 

  • Noch bis 31.07.2020 im ReiseCenter Schaffranek eine TUI Reise buchen und die Möglichkeit haben, bis 14 Tage vor Abreise kostenlos zu stornieren oder umzubuchen
  • Gültig für alle Zielgebiete und alle buchbaren Saisons – auch der Sommer 2021 ist möglich
  • Buchungszeitraum: bis 31.07.2020
  • Reisezeitraum: ab sofort bis 31.10.2021
  • Bis 14 Tage vor Anreise bis 31.10.2021 gebührenfreie Umbuchungs-/ Stornomöglichkeit

 

Klingt das nicht genau richtig für euch? Freut euch auf das nächste Jahr und bleibt entspannt, sollte eine zweite Welle kommen. Gerne macht euch das Team auch Angebote für die eigene Anreise in die Traum-Ferienwohnung, Ferienhäuser, oder Hotels. Anfrage stellen und bequem von eurem Reiseveranstalter im Herzen Kulmbachs buchen lassen.

 

Doch aufgemerkt, aktuell hat der TUI-Reiseveranstaltungspartner Schaffranek noch immer die verkürzten Öffnungszeiten. Ein Teil des Teams ist somit für euch von Montag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr vor Ort erreichbar, um gemeinsam euren Traumurlaub planen zu können. Vereinbart auch gerne einen Termin, um bei eurem Stamm-Mitarbeiter buchen zu können. Nach Absprache sind die Mitarbeiter des Reisecenter Schaffranek auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten für euch da.

 

** Photos by Reisecenter Schaffranek // Werbung **