Neben den wöchentlich wechselnden Highlights bietet euch Holger Griesenbrock auch seine gern genommenen „Standards“ an. Auf der Speisekarte immer verfügbar wären da:
 
• der BURGER CLASSIC – 6,00 EUR
• der CHEESE BURGER – 6,50 EUR
• der BURGER classic im Menü – 8,50 EUR
• der CHEESE BURGER im Menü – 9,00 EUR
 
Die Buns sind aus eigener Herstellung, die BBQ-Sauce „natürlich Deluxe“. Die Patties bestehen aus Rindfleisch 🐂 der Cheddar-Cheese kommt aus Irland und die Burger-Menüs gibt es mit Bramburi und Dip, selbstverständlich auch aus eigener Herstellung. Habe ich euch den Mund schon wässrig gemacht? Also bei mir hat es funktioniert 😅 Klickt euch auf die Internetseite und macht euch gerne noch mehr Appetit, oder bestellt schon einmal vor: https://imbiss-am-eku-platz.de/
 
📸 Photo by Bramburi & More / Imbiss AM EKU PLATZ // Werbung 📸