Hundimpuls – Angela Müller stellt ihre Praxis vor

2021-04-29T18:59:30+02:0029. April 2021|Blog, Blogbeiträge Kulmbach, Podcast|

In gemeinschaftlicher Arbeit mit der Lebenslust Akademie Kulmbach haben wir Angela Müller, Inhaberin der Praxis Hundimpuls aus Neudrossenfeld, zum Podcast eingeladen. Die junge Mutter und tierliebende Selbstständige hat sich dabei nicht nur vorgestellt, [...]

„Eine neue Podcast-Eposide ist online – die Lebenslust Akademie Kulmbach stellt sich vor“

2021-06-12T19:38:06+02:0016. November 2020|Blog, Blogbeiträge Kulmbach, Podcast|

Die neue Podcast-Episode ist online Corona-Konform hat Stefan Schnabel sein Tonstudio für uns hergerichtet und so konnten Nicole von Jammer nicht lebe und ich unser "Herzensprojekt", die Lebenslust Akademie Kulmbach einmal [...]

Nach oben