Veranstaltungen2022-05-11T11:46:12+02:00
Kulmbach bewegt

Die Online Messe „Angepinnt“

03. Februar 2022|Blog, Blogbeiträge Kronach, Blogbeiträge Kulmbach, Veranstaltungen|

Im vergangen Jahr habe ich auf all meinen Kanälen zu einer Online Messe aufgerufen. Die Beteiligung lokaler Händler und Dienstleister war enorm und auch die Resonanz im Nachhinein ein voller Erfolg! Den ganzen Monat Februar über, haben sich die unterschiedlichsten [...]

„Die Online-Messe für Kulmbach Stadt und Land“

08. Juli 2021|Veranstaltungen|

Messe-Luft online schnuppern Der zweite Lockdown kündigte sich an und versetzte Kulmbach, Stadt & Land in einen tranceähnlichen Zustand. Doch während sich scheinbar nichts mehr nach vorne bewegen wollte, wurden unter anderem die Hilferufe lokaler Dienstleister und Unternehmer unüberhörbar lauter. [...]

Nach oben