Guten Morgen Kulmbach. Eine neue Woche bricht an und für mich wird diese sehr ereignisreich werden. Bereits zum heutigen Montag lege ich ordentlich los und lasse keine Müdigkeit aufkommen. Habe ich mich in den letzten Wochen mit und für andere eingesetzt, steht die „Jubiläums-Woche“ ganz im Zeichen des Einjährigen der Kulmbloggera. Warum, möchtet ihr wissen? Nun – Corona hat uns ALLEN einen Strich durch wahrscheinlich gleich mehrere Rechnungen gemacht. Worauf also warten?

Gemeinsam mit Stephanie Pauli von SLP Texting werde ich heute nach meinem Brötchenjob bei Aurimentum zu Stefan Schnabel fahren. Episode 4 des Podcasts der Kulmbloggera will aufgenommen werden und ich freue mich schon sehr darauf! Am vergangenen Wochenende haben wir uns bereits auf den heutigen Nachmittag vorbereitet und werden ausführlich über ein Jahr, bestehend aus Höhen und Tiefen berichten.

Außerdem darf ich euch heute Abend noch jemand Neues in unserer Runde vorstellen, was für mich ebenfalls zu meinen Wochen-Highlights gehört. Wer das sein wird? Ich bin nicht sicher, ob ihr darauf kommen könnt, denn bislang haben sich die Jungs noch etwas zurückgehalten ? Mehr verrate ich noch nicht. Kommt gut in den ersten Tag der Woche, meine Lieben :-*

 

** Photo by Pixabay **