Der Wäschetraum – Strümpfe & mehr hat nicht lange überlegt und möchte gerne wieder einmal etwas verlosen. Diese Preise hat sich Gudrun Stübinger eigens hierfür zurückgelegt:

  • Platz 1 – der Tankini
  • Platz 2 – die Tunika
  • Platz 3 – eine Badetasche

Der farbenfrohe Tankini in Größe 40 B ist von der Firma Sunflair, die Tunika von der Marke Prima Donna und die perfekte Strandtasche von Hajo. Mit diesen Accessoires stünde einem perfekten Sommer nichts mehr im Wege 😉 Die Spielregeln sind altbekannt:

Lasst euer „Gefällt-mir“ da und markiert einen Freund, oder aber eine Freundin und teilt das Gewinnspiel öffentlich in eurer Chronik. Das Facebook-Gewinnspiel startet heute Abend, den 27.07.2020 um 18:00 Uhr und endet am kommenden Mittwoch, den 29.07.2020 ebenfalls um 18:00 Uhr.

Das Team von Wäschetraum – Strümpfe & mehr und auch ich drücken euch ganz fest die Daumen. Viel Glück!

** Photos by „Wäschetraum – Strümpfe & mehr“ // Werbung **