Ab sofort startet im Autohaus Hahn eine besondere Aktion, als „Bierfest-Ausfall-Trost“ sozusagen. Das bedeutet für euch: Bei jeder Fahrzeugbestellung gibt es einen Kasten Kulmbacher Festbier vom Autohaus Hahn noch dazu! Zu dieser Aktion wird schon bald ein Video auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Autotechnik Hahn veröffentlicht. Der regelmäßige Besuch auf der Seite lohnt sich also ??
Mit großen Mühen wird man sich hier der fränkischen Mundart bedienen, was bei Beabsichtigung dieser Redensart gar nicht so einfach werden dürfte❗️
Das Thema an sich wird der Trost über den Bierfestausfall und die Vorfreude auf das neue Auto, oder aber analog zum neuen Baby, welches man ja auch „brunzen“ lässt, sein ?? Und wie sollte es auch anders sein – selbstverständlich gilt allem voran stets der Hinweis, erst dann zu trinken, wenn man sicher zu Hause angekommen ist! ??
Na? Schon neugierig geworden? Dann  kommt am Montag gerne selbst einmal vorbei. Das Team von Autotechnik Hahn e. K. erwartet euch, Am Goldenen Feld 17, in Kulmbach.
** Photos by Autotechnik Hahn // Werbung **