Hey ihr Hübschen! Am vergangenen Sonntag habe ich auf meinen offiziellen Kanälen über das weitere Praktizieren des „Mia-Spezials“ laut nachgedacht… Ich freue mich, dass „Die Kulmbloggera“ derzeit so viel Zulauf findet, doch zu viele Posts am Tag erschlagen die Leser, wie ich finde. Also möchte ich meine kleine Leserunde in die Facebook-Gruppe „Die Kulmbloggera-Gruppe“  umsiedeln. Nach wie vor dürft ihr euch dort nach Herzenslust austoben. Mit den Geschichten aus „Die alte Mia“ und künftig ebenfalls bereichert durch meine Neuzugänge, sorge ich dann zusätzlich für frischen Wind ? So habe ich unter anderem bereits angekündigt die „Fränkische Sagensammlung von Elise Gleichmann“ zu berücksichtigen und auch „Vergangenheit küsst Gegenwart“ hier eine Plattform zu schenken. Von Siegfried Grampp, den ich zur LiterNATUR kennenlernte, bekam ich Siggi´s Strategien – „Über Lebens Mut, Resilienz, Erfolg & Selbstmotivation“. Wer jetzt laut aufstöhnt, keine Sorge! Ich werde mich auch künftig am Sonntag gegen die Mittagszeit orientieren. Bei nicht vorhandenem Interesse dürft ihr also einfach weiterscrollen ? Also dann – lasst euren Sonntag noch schön ausklingen! ??