So lauten die Neuigkeiten aus dem Schuhhaus Sesselmann. Und das klingt sehr gut in meinen Ohren, denn auch in Kulmbach ist man up-to-date was herrschende Trends angeht. Was das jedoch konkret bedeutet, möchtet ihr wissen? Es bedeutet, dass sich die Fachgeschäfte ab diesem Zeitpunkt einen Überblick über die neue Kollektion verschaffen können. Im August/September wird dann jeweils bestellt. Was das Frühjahr und der Sommer 2021 für euch also im Bereich der neuen Bequem-Schuhe bereithalten, wird schon bald entschieden 😉

Und wenn man davon ausgeht, dass die Firmenchronik des Haues Sesselmann bis 1930 zurückgeht, können wir uns wohl auf eine weitere, gelungene Auswahl verlassen. Schaut also auch gerne selbst wieder einmal rein, im Schuhhaus Sesselmann, Webergasse 14, Kulmbach. Das Schuhgeschäft hat Mo.-Fr. von 9.30 – 18.00 Uhr und Sa. Von 9.30 Uhr – 14.00 Uhr geöffnet, während die Orthopädie-Schuhtechnik für euch Mo.-Fr. von 8.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr da ist.

** Photos by Schuhhaus Sesselmann & Die Kulmbloggera & SABU GmbH // Werbung **