Am Samstag fällt für viele Kulmbacher und auch Besucher unserer schönen Stadt der einwöchige Zelturlaub flach. Holger Griesenbrock greift jedoch die Vorlieben seiner Gäste auf, denn im Imbiss am EKU-Platz wird es neben den allseits beliebten Burgern, auch Festbier und unsere großartigen Bratwürste geben! Kulmbach lässt sich also die „Bierfest-Stimmung“ nicht nehmen. Wir alle werden wohl immerhin für einen Moment dem Bieranstich etwas nachtrauern. Doch wen die Sehnsucht gar so sehr packt, der darf natürlich gerne am Ort des Geschehens vorbeikommen und sich mit Bier und Bratwürsten trösten 😉

Aber Obacht! Dies ist KEIN Aufruf, sich zu versammeln! Es handelt sich hierbei schlicht um meine Speiseempfehlung für euch, im Zuge unserer „besonderen Woche“. Also bleibt bitte vernünftig und genießt mit Abstand und Bedacht 🙂 Eure Kulmbloggera.

 

** Photos by Imbiss am EKU-Platz & Pixabay **