Die Sonne lacht, wir haben eine Woche Urlaub und so ließen wir uns nicht zwei Mal bitten. Unseren Stadtbummel haben mein Hase und ich somit bei Inge Düreth ausklingen lassen. Denn ich wollte nicht nur unbedingt mein Stückchen Torte im berühmten Kaffeegarten der Innenstadt genießen, sondern mir auch die neue Kunstausstellung „Charakterköpfe“ von Michael Lismann ansehen. Kunst & Kultur meets Kulmbacher Kaffee- und Kuchenspezialitäten – meine Liebings-„Ks“ der Stadt 😉

Doch viele von uns haben nicht unbedingt die Zeit übrig, oder sind wegen dem Virus noch immer sehr vorsichtig. Für all jene möchte ich gerne im Namen des Café & Konditoreibetriebs Schoberth darauf aufmerksam machen, dass vor allem zum Sonntag die Kuchen- und Tortenstückchen, auf Bestellung auch halbe Torten, zur Abholung auf euch warten. Vorbeifahren, hereinspringen, mitnehmen und zuhause genießen.

Der direkte Draht zu eurer Tortenhotline ist die 0163 942 8036. Lasst es euch schmecken 🙂

** Photos by Café & Konditorei Schoberth & Die Kulmbloggera // Werbung **