Viele von euch haben bestimmt den Zeitungsartikel in der vergangenen Woche gelesen. Frau Ursula Lauterbach und Herr Grühn haben sich zum Thema „Schlachthof“ und wie die handwerklichen Betriebe die Leute fair bezahlen und behandeln, geäußert – ganz im Gegensatz zur Industrie. Doch im Fachgeschäft einzukaufen lohnt sich gleich in vielerlei Hinsicht. „Wir fördern die Region, unsere Bauern, unsere Mitarbeiter und geben dem Kunden die bestmögliche Qualität. Dafür stehen wir❗️“ – Ursula Lauterbach, Geschäftsinhaberin der Metzgerei Lauterbach, in Kulmbach.

Das Portrait zeigt übrigens den Firmengründer, Felix Lauterbach. Felix Lauterbach stammte aus Goldkronach, aus der Landwirtschaft mit kleiner Metzgerei und war wie kein anderer dafür bekannt, sich um bestmögliche Fleischqualität zu bemühen, immer im Dienst am Kunden! Größtes Fachwissen und hohes Einfühlungsvermögen in Fleischqualität und Kundenwunsch waren sein Metier. Er hat die Metzgerei Lauterbach so aufgebaut, wie sie heute ist.

 

? Photos by Metzgerei Lauterbach // Werbung ?