„Ich bin Vanessa Müller, komme aber gebürtig aus dem Landkreis Bayreuth. Ich bin vor fast 4 Jahren (im Mai sind es vier Jahre) in das schöne Alladorf im Landkreis Kulmbach gezogen und bin hier jetzt glücklich verheiratet. Im selben Jahr habe ich auch das erste Mal das Kulmbacher Bierfest besucht. In Kulmbach gefällt mir am besten die süße kleine Innenstadt mit ihren Cafés und Eisdielen – nicht zu vergessen natürlich die beiden Buchhandlungen, an die ich als Bücherwurm und Autorin natürlich nicht vorbeigehen kann. Und ich bin eine begeisterte Kundin von „Kiss – Exit as a Princess“. Hier finde ich Modestücke, die es in keinem Online-Shop oder anderem Laden zu finden gibt. 😉
Ich freue mich, hier in diesem Landkreis meine Bücher schreiben zu dürfen. In Alladorf haben wir unser Haus errichtet und mein Schreibtisch steht direkt am Fenster, d.h. ich habe einen wunderbaren Blick hinaus auf das Dorf. Hier entstanden auch Teil 2 und 3 meiner „Blitzlicht-Trilogie“ (Blitzlichtgefühle/Blitzlichtverführung/Blitzlichtliebe), die im Ende 2018 im Angelwing Verlag erschienen ist. Das Buch ist im Bereich New Adult angesiedelt – ich liebe einfach dieses Genre und kann vom Schreiben und Lesen solcher Geschichten einfach nicht genug bekommen.“ – Vanessa Müller // Vanessa Fuhrmann – Autorin