„Hallo, mein Name ist Angela Müller. Mit einer kurzen Unterbrechung lebte ich bereits mein ganzes Leben im Landkreis Kulmbach und ich möchte dies auch nicht mehr ändern. Wie man bereits erahnen kann, sind Hunde meine Leidenschaft. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und absolvierte einige Ausbildungen im Bereich der Physiotherapie und Osteopathie für Hunde. 2019 war es dann soweit und ich eröffnete eine Physiotherapiepraxis für Hunde in Neudrossenfeld. Ich wollte unbedingt in der Heimat bleiben, denn den Menschen und unserer wunderschönen Landschaft kann und möchte ich nicht den Rücken kehren. Wenn man mit offenen Augen durch Kulmbach und sein Umland geht, kann man immer wieder Neues erleben, nette Kontakte knüpfen und wenn man möchte auch einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich bin immer wieder überrascht, wie vielfältig und facettenreich unser Landkreis Kulmbach ist. Deshalb bin ich froh hier Zuhause zu sein.“ – Angela Müller // Hundimpuls